Donnerstag, 18. Oktober 2012

ein kleiner Vorgeschmack...

...auf das was hooooffentlich bald hier zu sehen sein wird:
Bilderrätsel....was könnte das bloß werden?!?!?!


Das war meine letzte Lieferung von Dawanda....fast alles Bestandteile für mein nächstes Nähprojekt! Ich hoffe ich kann Euch bald präsentieren, was aus all den schönen Dingen da auf dem Bild geworden ist! Zu mehr als zum Zuschnitt hat die Zeit allerdings nicht gereicht in den letzten Tagen (hat der Tag bei Euch auch chronisch viiiiel zu wenig Stunden?????)
Naja, heute habe ich auf jeden Fall mal das wuuunderschöne Herbstwetter mit meinen zwei Zwergen genutzt und wir waren draußen unterwegs...das tat mal wieder richtig gut, nach dem ganzen Schmuddelwetter!
Und weil's so schön war, hier auch ein Bild für Euch....so schön der Sommer ja ist, aber der goldene Herbst hat doch definitiv auch was für sich ;-)


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein paar schöne Herbsttage und viel Spaß beim kreativ-sein! :-)

Herbstliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich gespannt auf das Resulatat!
    Ich habe dich getagged. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch kurz bei mir im Blog rein! http://lilastern12.blogspot.de/2012/10/die-11.html

    Liebe Grüße
    lilastern(chen)

    AntwortenLöschen