Dienstag, 8. Januar 2013

Hiiiilfe.....keine FOTOS mehr im Blog?!??!

Erst mal wünsche ich Euch allen noch ein schönes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und viel Zeit für die Umsetzung! :-))

...hier gehts gerade schon "gut" los mit der Bloggerei...

...seit Wochen hab ich es endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft und habe eine Kosmetik-Tasche mit Kellerfalten nach dem Tutorial #6 von Pattydoo genäht! Nun versuche ich schon den ganzen Tag einen Post zu meinem Nähstück zu schreiben, aber leider kann ich hier keine Fotos mehr hochladen! :-(

Habe meine Bilder immer direkt vom PC hochgeladen (nicht über Picasa-Album o.ä.) und seit heute gehts nicht mehr!
Ich bekomme gar nicht mehr die Möglichkeit, die Bilder überhaupt aus der Datei auszuwählen, da das ganze "Durchsuchen"-Fenster gar nicht erscheint!! :-((

WER KANN MIR DA WEITERHELFEN ?????

Wäre toll, wenn da jemand Abhilfe wüsste, bzw. mir sagen kann, woran es liegen könnte!!
Ich danke Euch schon jetzt für alle Tips und Hinweise!!

Liebe (etwas frustrierte) Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen