Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller #207


Heute gibts hier auch mal einen Freitags-Füller....meine Premiere ;-))



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Geh doch nach Hause Du blöder Mistwinter mit Deinem Schnee und den frostigen Temperaturen!! Ich will Frühling!!
2.  Eine gemütliches Frühstück mit Kaffee und Nutellabrot ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  hier gerade wunderschönen Sonnenschein...wenn's bloß nicht so eisig kalt wäre!!
4. Wenn mein Sohnemann Babygläschen mit Fisch bekommt, muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte heute den ganzen Tag lang entspannt nähen....aber leider fehlt mir dazu die Zeit und die nötigen Stöffchen ;-)
6.  Tiramisú hat ca. eine halbe Million Weight Watchers-Punkte, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Kennenlernen meines neuen Neffens (hoffentlich ;-) ), morgen habe ich den Besuch eines Kindergeburtstages vom Freund meines Sohns geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was nähen und einen schönen Nachmittag mit dem Lieblingsmann und den Kindern verbringen!

Und was macht ihr so am Wochenende??

Den Freitags-Füller gibts wie immer bei *Barbara*, schaut doch mal vorbei! ;-)

Liebe Grüße Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen