Mittwoch, 20. März 2013

MeMadeMittwoch #3 ....

Schon wieder Mittwoch?? Echt jetzt??? Mann, die Woche verfliegt ja wie der Teufel.....

Bei mir sind heute morgen meine Halsschmerzen mit dem sehnlichen Wunsch nach Frühling (den haben wir doch gerade ALLE, oder? ) kollidiert....dabei herausgekommen ist ein wunderschöner kuscheliger, frühlingshafter Loop:




Getragen sieht das Ganze dann so aus:  (mal wieder ein grottenschlechtes Selbst-Foto in Ermangelung des Lieblingsmannes ;-)








Und mit diesem Loop hüpfe ich dann mal flott rüber zum MeMadeMittwoch und seh mir an, was die anderen Damen heute so tragen! Ob da wohl noch mehr vernähte Frühlingswünsche zu finden sind???

Euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Tina


1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, dein Loop ist wirklich sehr schön und verstärkt meinen Frühlingswahn! Leider ist er aber so ganz alleine nix für den MMM, denn da geht es um "richtige" Kleidungsstücke.
    Liebe Grüße,
    Juli (MMM-Crew)

    AntwortenLöschen