Sonntag, 28. April 2013

Endlich mal wieder was genäht!!

Ja, ich hab es endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft! Für 2 Freundinnen wollte ich gerne Loops als Geburtstagsgeschenk nähen!
Also musste ich natürlich erst mal zum Stoffdealer und passende Stöffchen aussuchen! Wie unangenehm ;-))

Und dabei herausgekommen sind dann diese beiden Loops:

Dieser Loop ist aus zwei Jersey-Stoffen genäht und gaaaaanz kuschelig!

Bei diesem Loop habe ich eine Seite aus Jersey (Streifen) und die andere Seite aus Baumwolle genäht. Ist nicht ganz so weich und anschmiegsam wie die obere Variante, aber dennoch angenehm zu tragen!


Den oberen Loop habe ich bereits verschenkt und er kam gut an. Der zweite wird erst nächste Woche verschenkt! Hoffe er gefällt der Beschenkten auch!

Euch einen schönen Rest-Sonntag!!

Bis bald!!

Liebe Grüße Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen