Freitag, 14. Juni 2013

Mal wieder ein Freitags-Füller ;-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  In genau 56 Tagen fahren wir eeeendlich in den Urlaub *freu*!!!

2.  Die neu gekaufte Knoblauchpresse hat eben gezeigt, dass sie für diesen Zweck leider nicht zu gebrauchen ist. (wofür aber bitte dann ?? *grummel*)

3.  Es gibt keine schwierigere Sache für mich, als auf Schokolade zu verzichten! ;-)

4.  Fröhliche Menschen leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Apfelschorle oder Eiskaffee.

6. Lügen, leere Versprechen und Augenwischerei, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Portion Spaghetti Bolognese und inen ruhigen Couchabend mit dem Mann , morgen habe ich die Losziehung meiner Verlosung geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und ohne Kinder frühstücken gehen und mittags das hoffentlich schöne Wetter draußen genießen!!

Und ihr so?? Was habt ihr so vor am Wochenende??

Liebe Grüße

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen