Sonntag, 8. September 2013

Sonntags-Kleinigkeit ;-)

Zwischen Haushalt, Kleiderbasar und einer Bügelorgie hab ich heute morgen noch schnell einen neuen Turnbeutel für den Großen genäht. Da wir seit letzter Woche zum Kinderturnen gehen und ich nicht jedes Mal den Kiga-Turnbeutel hin- und herschleppen mag (bzw. genau weiß, dass ich den in 80% aller Fälle dann doch im Kiga vergesse :-P), habe ich einen zweiten genäht!

Nicht wirklich nach Schnittmuster, aber in Anlehnung an den *hier* schon mal gezeigten Sportbüddel. Allerdings hier nur in einfacher Stofflage und ohne Schnickschnack wie Applikationen etc.  Und aus dem schon mehrfach gezeigten Fahrzeuge-Baumwollstoff, den mein Sohn so gerne mag! Und der braucht ja auch keinen Schnickschnack...der ist ja so schon schön genug, nicht wahr? ;-)









Stolz hat er ihn gleich angezogen und "Model gestanden" und mich dann gefragt, ob ich seinem Freund (der auch mit ihm zum Turnen geht) auch so einen nähe! Na klar, mach ich doch gerne! ;-)

So, und damit verabschiede ich mich für heute und verkrümele mich auf die Couch...bei dem Schmuddelwetter kann man ja eh nicht viel anderes machen! Und mein Kreativblogger-Wichtelpaket werde ich nachher auch schon mal weitestgehend packen....ist ja nicht mehr lange, bis es ans Verschicken geht!!!! Hach, bin ich aufgeregt!!! ;-)

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen